Direkt zum Seiteninhalt
Accessoires

Der Fotobox-Spaß wäre nur halb so groß, wenn nicht ein reichhaltiges Sortiment an hochwertigen Requisiten und Accessoires mit dabei wäre.


Eine große Kiste mit über
50
verschiedenen Requisiten
ist bei der Buchung mit inklusive!

Hüte und Mützen
Perücken
Haarreifen und Kopfschmuck
Augenmasken
Ketten und Umhangartikel
Spaßbrillen
Aufblasartikel
Sonstige Requisiten
Foto-Props am Stab

Unsere Hintergrundsysteme

Je nach Standort und Ausrichtung der Fotobox varriert der Hintergrund der Bilder. Manchmal ist es sinnvoll, die Fotobox so zu positionieren, dass sie auf eine schöne Steinmauer oder einen dekorativen Vorhang gerichtet ist. Manchmal ist es sogar das allerbeste, sie an den Rand der Tanzfläche zu stellen, damit sie in den Raum herein fotografiert und so mitten im Geschehen der Party bleibt. Es gibt viele Möglichkeiten, den Hintergrund zu gestalten.

Alternativ bieten wir Ihnen Rückwände in schlichten Designs an, die flexibel in der Montage sind. Von maritim bis rustikal. Schauen Sie sich in der Galerie gern ein paar Beispielbilder an:


Noch mehr Spaß mit den Photobooth-Aufgaben

Mit den Photobooth-Aufgaben haben die Gäste noch mehr Spaß und es gelingen noch kreativere Bilder. Zudem sind die Aufgaben gerade bei Hochzeitsfeiern das ultimative Kennlernspiel.

Unsere Aufgaben-Sammlung umfasst insgesamt ca. 200 handselektierte Ideen und Anregungen, die man mit einer Fotobox umsetzen kann. Die Aufgaben wurden von vielen aktiven Photobooth-Verleihern zusammengetragen und sind in der Praxis erprobt. Einige Gäste behaupten sogar, es handelt sich um die lustigsten Photobooth-Aufgaben der Welt...

Wir bieten - je nach Anlass - ingesamt drei verschiedene Pakete mit je 80 Photobooth-Aufgaben an:
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Firmenfeier

Sollten mehr als 80 Gäste anwesend sein, kann das Aufgabenpaket auf bis zu 200 verschiedene Aufgaben erweitert werden.

Jedes Paket ist in 22 verschiedenen Designs verfügbar:

Zurück zum Seiteninhalt